Seite wählen

Domainboosting ist ein Marktplatz für Linkverkauf bzw. bezahlte Blogartikel, was bedeutet das man als Blogger durch Verkauf von Links bzw. Blogartikeln Geld mit dem eigenen Blog verdienen kann. Das tolle dabei ist das man selbst entscheiden kann, ob man die Texte lieber selbst verfasst oder aber vom Advertiser liefern lässt.

Die Anmeldung bei Domainboosting…

bl_728x90_pub

Die Anmeldung bei Domainboosting funktioniert schnell und einfach, mit nur einem Klick auf Jetzt registrieren gelangt man zum Anmeldeformular, welches lediglich eine gültige E-Mail Adresse, ein Passwort und nach dem gewünschten Kontotyp verlangt. Hierbei wählt man Publisher (Webseitenbetreiber), danach noch kurz die AGB bestätigen und fertig.

Eigenen Blog eintragen und loslegen…

Sobald man die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen hat, kann man unter dem Menüpunkt “Verwaltung” eigene Blogs u. Websites anlegen. Hierzu muss man nun einige Angaben zum eigenen Blog sowie zur Vergütung machen, ist alles erledigt, sollte der neue Blog bzw. die neue Website innerhalb weniger Stunden freigeschaltet werden.

Wählt man nun den Menüpunkt “Zusatzleistungen” hat man weitere Möglichkeiten wie etwa die Angabe von verfügbaren Social-Media-Profile oder aber ob der Artikel inkl. Artikelbild geliefert wird. Wurden alle Angaben getätigt, muss man noch die AGBs akzeptieren und auf “Blog anlegen” klicken, nun wird der Blog geprüft und i.d.R. innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet. Unter dem Menüpunkt “Ausschreibungen” findet man nun alle Ausschreibungen, auf die man sich bewerben kann.

screen-domainboosting

Verdienst u. Auszahlungen…

Domainboosting überlässt es jedem Selbst, wie viel Geld man mit dem Verkauf von Links bzw. Blogartikel verdienen möchte, da man die Preise für eine Veröffentlichung bzw. Texterstellung Selbst festlegen muss. Allerdings sollte man bei der Preisgestaltung darauf achten, dass man realistische Preise verlangt und sich eventuell an der Konkurrenz orientieren. Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 20 Euro und kann jederzeit per Paypal oder per Banküberweisung ausgezahlt werden. Bei einer Auszahlung per Paypal fallen allerdings 2 % Gebühren an, dafür wird diese aber auch sofort ausgeführt, wobei eine Auszahlung per Banküberweisung i.d.R. auch nur wenige Tage dauert.

Partnerprogramm…

25%
360 Tage
30 Tage

Auszahlungsbelege…

Domainboosting - Einnahmen

Fazit

Für mich persönlich gehört Domainboosting ganz klar zu meinen Lieblings-Einnahmequellen…
Domainboosting ist nicht nur sehr zuverlässig, sondern auch profitabel. Viele verschieden Aufträge, ein profitables Partnerprogramm und ein hervorragender Support machen das Angebot von Domainboosting perfekt, daher kann ich Domainboosting jedem Blogger und Websitebetreiber sehr empfehlen!

 

Jetzt bei Domainboosting anmelden und Geld verdienen

bl_728x90_pub